Maik Prozeller UBI-Team Rhön-Grabfeld

Maik Prozeller ist unser Allrounder im Bereich Umweltbildung im Landkreises Rhön - Grabfeld.


Er erklärt komplexe Sachverhalte der Natur auf einfache und verständliche Weise. Maik ist nicht nur mit Kindergartengruppen und Schulklassen unterwegs, sondern betreut auch Erwachsenengruppen und die offene Behindertenarbeit.

Hierzu gibt es ein breites Angebot an unterschiedlichen Naturerlebnistouren und Mitmachaktionen. Dazu gehören z. B. "Brot und Butter", "Apfelsaft aus eigener Kraft", "Tiere u. Tierspuren im Winter", "Klara, die Köcherfliege", "Moor und more" uvm., zu finden in unserem Jahresprogramm und in unseren Umweltbildungsangeboten.

Einen Termin für seine Touren gibt es über das Biosphären-Infozentrum "Haus der Langen Rhön" in Oberelsbach.

 

KONTAKT:

Naturpark und Biosphärenreservat Bayer. Rhön e. V.
Managementzentrum
Maik Prozeller
Oberwaldbehrunger Str. 4
97656 Oberelsbach
Tel: 09774 - 910 252
maik.prozeller@nbr-rhoen.de

"Auf gehts!" (Foto: Naturpark )

Unsere Sponsoren

Weitere Sponsoren